Thema:
Re:Policenauts Fan Translation flat
Autor: PoP
Datum:22.10.17 20:41
Antwort auf:Re:Policenauts Fan Translation von Rac

>>+ Snatcher (pausiere gerade nachdem ich meinen Spielstand verloren habe)
>>
>>+ Wonderboy: Monsterworld 4 (mit dem Mädel)
>>
>>+ Der Langrisser
>>
>>und ich suche ein Spiel in dem Roboter Koppfüssler a la final fight auf dem SNES gekämpft haben. Kennt das jemand?
>>
>>Werde demnächst Mal wieder Streets of Rage zocken, Teil 3. Teil 2 ist der beste aber 3 habe ich nicht gespielt damals...
>
>Policenauts mit Patch habe ich auch mal angefangen. Ich liebe den Stil und die Atmosphäre. Aber leider bin ich dennoch fast eingeschlafen. ;) Mir liegt sowas einfach nicht.


allein schon diese Titelmelodie liebe ich einfach. ;)

>Wenn du SoR3 spielst, dann schau, dass du die japanische Version - also Bare Knuckle 3 - spielst. Die wischt mit der westlichen Version den Boden auf und ich finde es besser als (das dennoch spitzenmäßige) Streets of Rage 2.

echt, was ist der Unterschied? Ich finde es schade das Adam nie zurück gekommen ist war mein favorite aus Teil 1.


< antworten >