Thema:
Re:Hab ich null Probleme mit flat
Autor: PoP
Datum:22.10.17 20:40
Antwort auf:Hab ich null Probleme mit von Rac

>Hab ich bestimmt schon mal geschrieben.
>
>Ich spiele viel Retro, auch aus der PS1/Saturn/N64-Ära und hab mit der Technik so gut wie keine Probleme. Ja, 3D-Spiele sehen für heutige Augen furchtbar aus, im Gegensatz zu 2D. Aber ich kann das prima aus dem "alten" Blickwinkel betrachten. Wenn die Technik damals okay oder sogar gut war, dann erfreue ich mich daran, was damals aus den Kisten geholt wurde.
>


sehe ich auch so und zB Panzer dragoon Saga überzeugt immernoch durch Atmosphäre und style. Aber man muss ehrlicherweise sagen das bei SF die Grafik schon damals eher hässlich war...

>Eine Ausnahme sind viele N64-Spiele. Ich hatte die Konsole nie und finde die meisten Spiele grottenhässlich. Ich hab lieber pixelige oder wabbernde Texturen als dieser Matsch oder Nebel vom N64. Anderen geht es aber bestimmt genau umgekehrt.

Mario64 und ähnliche Spiele die primär mit wenig Texturen und viel Flächen gearbeitet haben sehen immernoch gut aus. Schlimm würde es eigentlich nur wenn N versucht hat a la psx Texturen zu pushen.


< antworten >