Thema:
Re:Policenauts Fan Translation flat
Autor: Rac
Datum:22.10.17 20:37
Antwort auf:Policenauts Fan Translation von PoP

>+ Snatcher (pausiere gerade nachdem ich meinen Spielstand verloren habe)
>
>+ Wonderboy: Monsterworld 4 (mit dem Mädel)
>
>+ Der Langrisser
>
>und ich suche ein Spiel in dem Roboter Koppfüssler a la final fight auf dem SNES gekämpft haben. Kennt das jemand?
>
>Werde demnächst Mal wieder Streets of Rage zocken, Teil 3. Teil 2 ist der beste aber 3 habe ich nicht gespielt damals...


Policenauts mit Patch habe ich auch mal angefangen. Ich liebe den Stil und die Atmosphäre. Aber leider bin ich dennoch fast eingeschlafen. ;) Mir liegt sowas einfach nicht.

Wenn du SoR3 spielst, dann schau, dass du die japanische Version - also Bare Knuckle 3 - spielst. Die wischt mit der westlichen Version den Boden auf und ich finde es besser als (das dennoch spitzenmäßige) Streets of Rage 2.


< antworten >