Thema:
Re:secret of mana - teilweise versammt nervtötend schwer, flat
Autor: Fieldy
Datum:22.10.17 20:06
Antwort auf:secret of mana - teilweise versammt nervtötend schwer, von Snowflake

>Weil.......
>
>Diese dösige göre die man am Anfang bekommt, an jeder Ecke hängenbleibt!
>Grrr... gerade im Hexenwald wo diese Bogenschützen sind, ist das echt nervig. Man will in eine Ecke, wo der Bogenschütze einen nicht erreicht und man ihm gut erlegen kann und dann bleibt sie hängen und man muß errummrennen, das sie sich wieder befreit und dabei bleibt sie meist in der schußbahn dieser stehen und bekommt ordentlich was ab...


An sich weiß ich sehr gut was Du meinst. Ich spiel es auch gerade aber irgendwie stellen die sich bei mir kaum doof an :D Und wenn es mal vorkommt, wechsel ich einfach kurz auf den Charakter, der irgendwo festhängt und lauf ein paar Schritte und wechsel wieder zurück.


< antworten >