Thema:
Kann ich zustimmen flat
Autor: Schiwa
Datum:22.10.17 17:18
Antwort auf:Ich muss Euch immer wieder bewundern von Carsten

Wirkt auf mich wie eine Mischung aus X-Base vom ZDF und Hallervordens Nonstop Nonsens. Die Reviews mit den Spielszenen selbst sind ja noch anschaubar.

Aber diese Sketchup-mäßigen Verkleidigungen und Verarschungen, wer will das sehen? Es ist zum Fremdschämen, wenngleich ich wohl nicht mehr zur Zielgruppe von denen zähle. Aber ich persönlich kann das nicht abfeiern.

Immer werden Videospiele albern dargestellt, als voll duftes witziges Spielzeug für Kiddies. Nein, ich will keinen trockenen Eduard Zimmermann als Moderator. Aber eine ernsthaftere und durchaus auch unterhaltsame (nicht Fips Asmussen Blödelei) Art, wie es z.B. viele in den USA mach(t)en.

Auch mit der Moderation kann ich nichts anfangen. So gezungen auf witzig gemacht, hihihi, der Kopf ist explodiert, hihihi, das war jetzt doch noch nicht geplant, hohoho. Hahaha...

Aber wie schon gesagt, ich bin wohl nicht die Zielgruppe, muss mich also auch nicht interessieren.


< antworten >