Thema:
Ich muss Euch immer wieder bewundern flat
Autor: Carsten
Datum:22.10.17 16:38
Antwort auf:Re:GameTwo 43 - beste Folge ever! von lmarvin

wie ihr es schafft davon eine ganze Folge zu schauen ;)
Die Phasen wo Spiele (einigermaßen ernsthaft) vorgestellt werden sind ganz gut (und zeugen auch von Sachverstand), aber diese vielen (Trash?-)Einspieler nerven mich ungemein.
Die Moderatoren mit ihren Pseudo-Witzen sind leider auch nicht besser.
Ist mir persönlich echt ein Rätsel wie das Leute > 30 Jahre gut oder sogar lustig finden können.
Ein Sendung/Sender, der sich ernsthaft (zumindest überwiegend) mit dem Thema Games auseinandersetzt fände ich nicht schlecht, aber bei RBTV sehe ich fast immer nur Trash, der das Thema Spiele als Aufhänger hat.
Wird imo dem Thema/Medium Spiele gar nicht gerecht, ausser man will wirklich nur die Zielgruppe der 10-25 Jährigen ansprechen.


< antworten >