Thema:
Re:Wie nervig ist denn das gelaber während den Kämpfen? flat
Autor: Mampf
Datum:21.10.17 17:41
Antwort auf:Wie nervig ist denn das gelaber während den Kämpfen? von Super Sonic

>[https://www.youtube.com/watch?v=QesNU8CkW2A&feature=youtu.be]
>
>Müssen die jeden Skill rausbrüllen?
>
>War das in Teil 1 auch so? Ist schon zu lange her, aber das finde ich mega abtörnend.


War bei beiden Teilen so. war einerseits schon damals Nervig, andererseits aber durchaus Nützlich, da man so wusste,welche Aktionen gleich von den Partymembern kommen, so dass man seine Angriffe darauf abstimmen kann. Andererseits war man so auch auf das QTE und sonstige hilfsaktionen vorbereitet.

da ich den meisten Teil aber eh auf Japanisch gespielt hatte, hatte mir es auch nicht viel gebracht. Aber dann waren die Sprüche auch weniger nervig ^^


< antworten >