Thema:
Teuflische Plum, der letzte Patch war gut flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:21.10.17 12:38
Antwort auf:Black Desert von dab

[https://i.imgur.com/TQZuPkn.png]

Denke die Teufelshörnchen haben versteckte Eigenschaften!1 An einem Skelett in Hexe Sanctuary hing ein Witch's Earring, einfach so! Zufall oder wegen den zwei Halloween Hexen? Isabella hab ich noch nicht erwischen können, alle 9-12 Stunden auf ein paar zufälligen Servern soll die erscheinen, hm.

Seit dem Patch werden im Savage Rift afkler gekickt. Ob ich das zu spüren bekommen habe weil mich keiner reanimiert hat oder die Runde einfach zuende war oder was anderes, weiss ich nicht. Gab jedenfalls keinen Reward. Komischer Modus aber warum nicht.

Sollte eigentlich nach Mediah, bin aber wegen neuer lootbarer Gearreihe in Calpheon und auch Kzarka Shrine hängengeblieben. Irgendwie nett da und ein Überfluss an Leder-Armschienen. Sub-Weapon Bögen findet man irgendwie gar nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname