Thema:
Re:Neues Gameplay Video und generelle Frage flat
Autor: Deashcore
Datum:21.10.17 11:05
Antwort auf:Neues Gameplay Video und generelle Frage von competitionpro

>[https://www.youtube.com/watch?v=Yp4fOSUWtyM]
>
>sieht optisch sehr schön aus. hätte über weihnachten auch bock auf ein tolles RPG. habe die vorgänger jedoch nicht gespielt und bin jetzt etwas vom voice acting abgeturnt. außerdem sieht die welt für mich ziemlich leblos aus. an allen gegnern kann man auch einfach vorbei laufen???
>
>was macht die serie denn soooo gut bzw. worauf liegt der gameplay fokus?


Für mich ist es das Erkunden der fantastischen Welt mit superber Musik, was Xenoblade Chronicles für mich ausgemacht hat. Es gab viel zu erkunden, was auch mit versteckten Items und XP belohnt wurde. So wie es bisher aussieht, wird auch Teil 2 in dieser Hinsicht nicht enttäuschen (siehe z.B. dein verlinktes Video ab 4:35min.).


< antworten >