Thema:
Backlog ist doch was feines zum jammern ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.10.17 10:54
Antwort auf:Fight the Backlog - Zehn für eines von Mandragor

quasi ein prima Thema für Gamer-Gespräche, genau wie das Wetter wenn man mit Nicht-Gamern redet, haha ^_^

Ich nehme es zwar oft verwundert-amüsiert zur Kenntnis, wieviele Spiele ich noch eingeschweißt rumliegen bzw als nicht-mal-runtergeladen in der Kaufshistorie habe, aber ärgern tut es mich erst, wenn sie zur Last-Gen geworden sind und damit dann für mich so gut wie unspielbar. ODER wenn nicht mal angezockte Games auf einmal bei PS+ / GwG auftauchen :P

Dabei stellen besagte "Abonnement-Spiele" einen Teil des Problems dar, denn von denen zocke ich dann doch überaschend viele durch, schätze so 3-5 im Jahr und das ist bei ~20 durchgezockten Games im Jahr, das ist doch schon ne Menge.

Der andere Faktor sind die Sales, wo ich dann egal ob digital oder retail bei <17€ eigentlich alles mitnehme, was mich auch nur gelinde interessiert. Da sind dann Dinger bei wie Steep, wo ich dann in der wohligen Erinnerung, wie ich damals Amped gesuchtet habe, zuschlage. Dann spiele ich da 2-3 Stunden rein, es zündet null, und für weiteres ist mir dann meine Zeit zu schade. Und so geht es mir mit vielen Spielen, während andere mich damit überraschen, dass ich daran klebenbleibe, auch wenn sie vielleicht trashig sind. Warum sollte ich das mit irgendwelchen Regeln versuchen zu steuern? Das wär irgendwie so, als würde ich mich zwingen, Dinge zu essen, die ich mal probieren wollte, die mir aber nicht schmecken… dazu ist mir das Leben nun echt zu kurz :P

Gruß eM


< antworten >