Thema:
Re:Fight the Backlog - Zehn für eines flat
Autor: dixip
Datum:20.10.17 22:11
Antwort auf:Fight the Backlog - Zehn für eines von Mandragor

ich versuche, mir kein neues System zu kaufen (PS4, Switch), bevor ich nicht zumindest ein System im Wohnzimmer "erledigt" und damit abgebaut habe (XB1, 360, WiiU).

10 Spiele für 1 finde ich löblich, würde bei mir aber dann 3-4 Monate dauern für 1 neues Spiel. Und wenn ich RICHTIG Bock auf ein neues Spiel habe, hole ich mir ein neues Spiel, da gibt es keine Diskussion. Aber ich muss halt Bock auf den Titel haben. Ich hole mir aktuell so gut wie keine Schnäppchen mehr.

19€ für Prey, ja egal, hab noch genug anderes Zeug, teurer wird es nicht... Früher hätte ich das gekauft, heute ignorier ich die fast alle, außer wenn es 1€-Steam-Sachen sind.

Mein Motto ist eigentlich, dass ich mir neue Spiele zum Zocken kaufe. Und zwar sofort und dann richtig. Und dann kaufe ich nicht direkt noch ein 2. (oder ganz sicher kein 3.Spiel, solange das 1. nicht erledigt ist).

Retro bzw. Zeug für die Sammlung kaufe ich noch zusätzlich, aber da explizit Sachen, wo die Idee "das muss ich dann mal spielen bzw. mir angucken" quasi nicht existent ist. Das stell ich mir primär nur in den Schrank, "belastet" also nicht.


< antworten >