Thema:
Re:Heute angefangen... Puh! flat
Autor: Derrick
Datum:20.10.17 14:31
Antwort auf:Re:Heute angefangen... Puh! von shertok

>>>die kämpfe sind doch sehr selten. und die mechanik ist doch relativ einzigartig, schon vor 15 jahren konnte man in den meisten games gleichzeitig mit waffe zeug aufnehmen.
>>
>>Dann hab ich mich getäuscht. Dann waren Spiele vor 15 Jahren schon weiter.
>
>ich kann schon verstehen, dass dieses feature dir nicht gefällt, aber "weiter" waren die anderen spiele einfach nicht, denn das was du willst ist der standard, und das war schon seit anfang an so. dass man eben die waffe wegstecken MUSS, ist das feature.


Ja. Ein Scheißfeature wenn es schlechter als der Standard ist und es jedem aufdrängt statt einem die Wahl zu lassen. Dann war der Standard halt weiter und PB hat nen Rückschritt gemacht. Es gibt keinen Benefit dieses Features dass es besser macht für den Spieler. Entwickler müssen nicht auf Teufel komm raus das Rad neu erfinden.  

>PB spiele sind halt in vielerlei hinsicht unkonventionell um immersion zu erhöhen veraltet.


< antworten >