Thema:
Schönes Game flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:20.10.17 12:33
Antwort auf:[Switch] Mario + Rabbids Kingdom Battle von Amian_3rd

Bin jetzt in Welt 4-6 angelangt und damit auch schon fast durch, jedenfalls Story technisch. Die Challenges und sonstige Secrets werde ich sicher nachher auch noch angehen (zumindest teilweise). Ich kann mit Mario eigentlich nicht groß was anfangen, aber das Game ist dank der Rabbids sau lustig und auf ein Taktik RPG hatte ich schon länger mal wieder richtig Bock. Die Charaktere spielen sich auch schön abwechslunsgreich und generell mag ich den Aufbau der Welt mit den Lauf- und Puzzlepassagen zwischendurch. Schade, dass man scheinbar Mario nicht im Squad austauschen kann? Ich hätte gerne mal mit nem komplett anderen Team Aufbau zwischendurch gespielt. Momentan bin ich mit Mario, Rabbid Peach und Yoshi unterwegs.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname