Thema:
Re:Heute angefangen... Puh! flat
Autor: Derrick
Datum:20.10.17 08:07
Antwort auf:Re:Heute angefangen... Puh! von shertok

>>>>Das wirkt leider so unglaublich altbacken. Grafisch ist das schon sehr 2007. Egal ob Welt oder Charaktere. Oder wenn man von hellem Sonnenschein ein Haus betritt, dann ist es stockdunkel und es dauert gefühlt ne Ewigkeit bis die Augen sich anpassen. Das haben sie übertrieben. Und das man jedes Mal seine Waffe wegstecken muss um was aufzuheben. Das fällt innerhalb von 10 Minuten auf dass es den Spielfluß stört. Frag mich echt wie sowas durchrutschen kann.
>>>
>>>ich würde bescheuert finden, wenns nicht so wäre. wer rennt denn schon dauernd mit gezogener waffe rum? der rollenspieler von welt zückt die waffe nur, wenn man sie braucht, immersion und so. mache ich tatsächlich in allen spielen.
>>
>>Kannst du ja machen wenn du willst. Es aber nur so anzubieten ist das aufzwingen einer Spielmechanik von vor 15 Jahren. Und natürlich lauf ich in der unbekannten Wildnis nur mit gezückter Waffe rum. Dann jedes Mal diese wegstecken zu müssen weil man irgendein Kraut aufsammelt. Ne das ist nerviger Mist.
>
>die kämpfe sind doch sehr selten. und die mechanik ist doch relativ einzigartig, schon vor 15 jahren konnte man in den meisten games gleichzeitig mit waffe zeug aufnehmen.


Dann hab ich mich getäuscht. Dann waren Spiele vor 15 Jahren schon weiter.


< antworten >