Thema:
Re:Dann fass lieber nicht Teil 2 an! flat
Autor: Joar Addam Nesossin
Datum:19.10.17 22:24
Antwort auf:Dann fass lieber nicht Teil 2 an! von Arne

>Ich bin ja reichlich unempfindlich was ruckeln, tearing und auch Steuerung angeht.
>Daher war ich auch erstaunt zu lesen, dass die Steuerung vom Witcher 3 schlecht sein soll.
>Da sich der Teil am Wochenende merklich dem Ende näherte kramte ich schon mal Teil 2 für die 360 raus, den ich seit Jahren ungespielt rumliegen hatte.
>Na und das ist vielleicht eine hakelige Steuerung! Da vergeht selbst mir der Spaß.
>Mit der altbackenen Grafik könnte ich gut leben, aber die bockige Steuerung ist echt nicht ohne.
>Bin gespannt ob ich mich daran noch gewöhnen kann, oder ob ich es abbrechen muß.


In Teil 2 steuert sich Geralt wie n Panzer finde ich. Teil 3 ist nur n bisschen besser.
Besonders schlecht ist die Steuerung wenn man Skyrim vorher gespielt hat.
Man gewöhnt sich aber dran. Ich hab Teil2 3 mal durchgespielt.


< antworten >