Thema:
Re:Nicht wegen SP? flat
Autor: spinatihero
Datum:19.10.17 21:30
Antwort auf:Re:Nicht wegen SP? von KO

>Wäre spannend die wirklichen(!) Gründe zu erfahren.

Die wahren Gründe sollen doch sein, dass sich das Spiel in einem katastrophalen Zustand befand. Sowas sagt man aber nicht den Aktionären, also entziehen sie dem einem Team das Projekt und schließen das Studio aus Kostengründen. Von außen ist es eh schwer zu beurteilen was los war.

>Meine Theorie wäre das Amy Henning es nicht geschafft hat sich eine wirklich gute Story auszudenken. Uncharted 1-3 waren nicht zwingend die Story Meisterwerke, sie haben eher durch die Technik überzeugt.

Ich bin nicht der größte Henning Fan, aber die Frau war ja auch maßgeblich an den Kain und Soul Reaver Sachen beteiligt. So ganz scheiße waren die Geschichten jetzt nicht, vor allem im Vergleich zu Star Wars. Von Star Wars erwartet wohl kaum jemand ein super Script. Die Frau wurde nach dem Abgang bei ND auch erstmal mit Raymond Monate vor die Kamera geschoben, wer weiß was sie da überhaupt noch machen sollte. Dachte bisher auch sie arbeitet mit Raymond und Motiv an dem neuem Ding.

Auch Wurscht, ein Star Wars unter der Führung von Druckmann fände ich eh viel spannender, Henning passt aber gut zum Popcorn Kino.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >