Thema:
+ 1 flat
Autor: Kilik2001
Datum:19.10.17 18:02
Antwort auf:Kommt auf den Inhalt an. von Arne

>Ein Spiel wie Witcher oder Fallout beispielsweise ist derart umfangreich, da finde ich es nur fair für weitere Inhalte zu zahlen. Vor allem, wenn zusätzlichen Inhalte auch wirklich nochmal eine völlig neue Geschichte mit vielen Stunden an Spielspaß bedeuten.
>Wer nach dem Hauptspiel schon genug hat braucht die Add Ons nicht, die Geschichte ist aber totzdem abgeschlossen.


das sehe ich ganz genau so. ich zocke meine spiele zu 99% kein zweites mal durch, freue mich dann aber hin und wieder umso mehr wenn es tolle zusätzliche inhalte gibt, zb wie bei DS3.

>Für schöne Rüstungen oder anderen optischen Schnickschnack (a`la Pferderüstung in Oblivion) hingegen würde ich kein Geld ausgeben.

das leute dafür geld ausgeben, war für mich schon immer ein rätsel.

im grunde kann man der ganzen thematik wunderbar aus dem weg gehen, wobei die grenze dann erreicht ist, wenn einem daraus irgendwelche ernsthaften nachteile entstehen bzw. man dazu genötigt wird extra zu bezahlen (matchmaking, siehe unten).


< antworten >