Thema:
Re:Ach, hier noch ein wichtiges Video zur Kampfmechanik flat
Autor: blurb
Datum:19.10.17 16:23
Antwort auf:Ach, hier noch ein wichtiges Video zur Kampfmechanik von Slochy

>[https://www.youtube.com/watch?v=rS2xD9F98Kw]
>
>Essentiell und nirgends im Spiel erklärt.


es wird beim ersten Kampf schon erklärt, zumindest wenn man "Tipps" und "Tutorial" nicht abgeschaltet hat, aber das geht im Kampfgetümmel einfach etwas unter. bis jetzt gefällt es mir sehr gut, die ersten Stunden fand ich wesentlich besser als in R2 und R3. mit dem Ausdauer-basierten Kampfsystem stehe ich zwar noch etwas auf Kriegsfuß (mag die generell nicht) auch weil die Ausdauer ungeskillt arg niedrig ist, aber auf einfach habe ich mit dem Schwierigkeitsgrad keine großen Probleme. und ich werde bestimmt besser! dann kann ich ihn immer noch höher stellen. ;)
größtes Ärgernis ist für meinen Geschmack das Interface/Inventar, das ist schon arg dröge, ich bezweifle aber dass sie das nochmal grundsätzlich überarbeiten. das Spiel an sich macht mir ansonsten aber viel Spaß, beste Leistung seit R1.


< antworten >