Thema:
The Inner World 2 [Für nahezu alle Plattformen...] flat
Autor: token
Datum:19.10.17 13:35

[...außer für den Gameboy!]

Soweit ist es mit diesem Forum also schon gekommen dass ich von der Existenz eines solchen Spiels erst auf der Amazon-Shoppingseite erfahre.

Worum es geht, Fortsetzung eines Adventures einer deutschen Bude, fand ich persönlich unheimlich gelungen und sehr lustig.
Das Teil hier kommt am 20. Oktober auf Steam und laut Webseite des Herstellers eben auch für alle anderen möglichen Plattformen außer Gameboy.
Welche? Keine Ahnung.
Wann? Keine Ahnung.
Mit Marketing hat es der Laden wohl nicht so wenn er es für eine gute Idee hält solche Infos wie ein Geheimnis zu hüten.
Onkel Google hat auch nicht groß geholfen, aber zu wohlwollenden 85% Rezensionen geführt.

Interessiert jetzt zwar keine Sau, aber neue Threads sind immer gut!

[http://www.theinnerworld.de]


< antworten >