Thema:
Re:Apropos Dead Space flat
Autor: suicuique
Datum:19.10.17 11:15
Antwort auf:Re:Apropos Dead Space von Optimus Prime

>Meine Angabe mit den 4 Millionen stammt nicht von VGchartz sondern von der Person die auch sagt dass es 60M$ gekostet hat (Zach Wilson, ehemaliger Visceral Games Mitarbeiter).

Ja die Angabe kannte ich auch.

>Welche Alternativen gibt es denn für VG chartz?

Pressemitteilungen und gelegentlich veröffentlichte Zahlen von Marktforschungsinstituten (wie NPD in den USA zb).
Eine zentrale Anlaufstelle gibt es nicht.

>Auf VGchartz werden die Gesamtverkäufe sogar mit weniger Einheiten angegeben als bei ihm.

Wie gesagt, können in dem Fall auch stimmen. Ich wollte das nachkontrollieren, nach ellenlangem Seitenaufbau hat mich das Ding auch noch umgeleitet woraufhin ich den Tab geschlossen habe. GRRRR :(

Wollte deine Verlinkung nur allgemein kommentieren.

gruß


< antworten >