Thema:
Apropos Dead Space flat
Autor: Optimus Prime
Datum:19.10.17 10:53
Antwort auf:EA macht Visceral Games dicht von Gramatik

Da gibt es gerade im GAF einen Bericht über die Entwicklungskosten von Dead Space 2, die haben wohl bei 60 Millionen $ gelegen. Marketing wohl auch nochmal der gleiche Betrag obendrauf (wirklich?!).

So um die 4 Millionen verkaufte Einheiten gab es wohl und war damit aus Konzernsicht nicht erfolgreich. Bei Dead Space 3 sahen die Verkäufe wohl noch schlechter aus. Für mich perönlich ist das eine echt starke Marke, schade, dass es durch die "schlechten" Verkäufe nicht weiter gegangen ist. Sieht für ein Dead Space 4 wohl endgültig düster aus :/

Eine HD Collection für die PS4 würde ich sofort kaufen. Ein neuer Teil der sich Horrortechnisch am ersten orientiert ebenso.

[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1449434]

[http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=dead+space]


Bei Eurogamer gab es die Tage auch einen Bericht über Dead Space als Resident Evil 4 Sequel.

"But the truth is that, even though it received two of them, Dead Space never needed a sequel. Partly this is because, despite being almost a decade old, it feels as if it could have been released yesterday."

In diesem Sinne wird das bei mir denke ich in den Weihnachtsferien nochmal angegangen :)

[http://www.eurogamer.net/articles/2017-02-12-dead-space-is-the-sequel-resident-evil-4-deserved]


< antworten >