Thema:
Re:Immer ich flat
Autor: Aresius
Datum:19.10.17 10:31
Antwort auf:Immer ich von Lynne

>>>Gibt es eigentlich eine XBOX One Version?
>>>Ich dachte das ist eine XBOX 360 Version, welche abwärtskompatibel ist.
>>>
>>>Genau wie die PS4 Version auch die PS3 Version sei.
>>>
>>>Oder wurde da tatsächlich was geremastered und neu gemacht?
>>>
>>>Grüße Dittsche
>>
>>Das wüsst ich auch gerne, da die mir aber im Paket nicht als die 360er angezeigt wird, dürfte es ne eigene Version sein, so mein Gedanke.
>>
>>Achso: Remastered nehme ich gar nicht gesondert an, wär nur toll wenn's ne dedizierte One und keine BC 360er wäre, um einfacher an den US Download zu kommen
>
>Es gibt eine eigene Version für die One, die 360-Fassung ist aber auch über die BC spielbar.
>
>Lynne


Wenn ich den beigelegten Code also eingebe, erhalte ich das Spiel. Hat dieses dann auch noch mal gesondert Achievements oder wird das mit der 360-Disc Fassung zusammen genommen?

Und klappt es bei der Version, dass ich mir die z. B. US-Fassung aus dem US-Store lade nach dem einlösen in Deutschland so das es ungeschnitten ist? Bzw. gibt es einen Weg an die ungeschnittene Version zu kommen? Danke!


< antworten >