Thema:
Re:Nicht wegen SP? flat
Autor: suicuique
Datum:19.10.17 08:46
Antwort auf:Re:Nicht wegen SP? von X1 Two

>>>[https://twitter.com/jasonschreier/status/920709214993035265]
>>
>>Wäre spannend die wirklichen(!) Gründe zu erfahren.
>>
>>Meine Theorie wäre das Amy Henning es nicht geschafft hat sich eine wirklich gute Story auszudenken. Uncharted 1-3 waren nicht zwingend die Story Meisterwerke, sie haben eher durch die Technik überzeugt.
>
>Klar, da arbeitet eine profilierte Frau bei Visceral und der erste Reflex bei der Schließung ist: Lag wahrscheinlich an der Frau.


Naja, seine Überlegung kann auch rationale Gründe haben: UC4, der auch Amy Hennig vorstand, war auch "a mess". Sie musste das Projekt an Bruce Straley und Neil Druckmann abgeben (die Trennung war allem Anschein nach nicht unbedingt gütlich weswegen alle Parteien jeglichen Kommentar verweigern) und es musste massiv reorganisiert werden.

Vipers Vermutung entbehrt also nicht jeglicher Grundlage. Ist aber natürlich erst mal ein Schuss ins Blaue.

gruß


< antworten >