Thema:
Re:nunja, weil sie jahrelang einer der größten Publisher flat
Autor: laubkerl
Datum:19.10.17 08:24
Antwort auf:Re:nunja, weil sie jahrelang einer der größten Publisher von X1 Two

>Das ist richtig, aber was willst du machen wenn die Leute nur FIFA, NHL, NFL, Need for Speed, Battlefield kaufen? Es werden ja nicht Studios mit Megasellern zugemacht, sondern die, deren Spiele nicht gekauft werden.

Schon richtig aber früher haben die Leute ja auch andere Spiele gekauft. Meiner Einschätzung nach haben die Hersteller die Leute in diesen Reihen gezielt mit production values verwöhnt, sich also ihre Probleme (hohe Kosten, mangelnde Vielfalt und Kreativität) selber geschaffen. Ein ganz ähnliches Problem hat Hollywood ja auch, wo inzwischen selbst Spielberg keine Kohle mehr für Lincoln zusammen kriegt und das ist nun echt keine Filmkunst sondern nur ein gewöhnlicher Hollywood Film wie es sie vor 30 Jahren zuhauf gab. Aber alles was kein Superhero ist, kann kacken gehen.


< antworten >