Thema:
Re:nunja, weil sie jahrelang einer der größten Publisher flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.10.17 07:48
Antwort auf:Re:nunja, weil sie jahrelang einer der größten Publisher von G'Kyl

>>der Welt waren und entsprechend viele Studios gekauft haben, haben sie entsprechend viele zugemacht... Ist so sinnig wie die Feststellung, dass Mannschaften wie Bayern ne negative Transferbilanz haben.
>
>Ich kann Big-Publisher-Bashen ja wirklich nicht ausstehen und gerade EA hat, wie weiter unten schon erwähnt, eine Zeitlang mal richtig geilen Stoff produziert! FrüherTM z.T. ebenso.
>
>Insgesamt finde ich aber auch, dass die schiere Anzahl einst großartiger Studios schon aufällig ist, die unter EAs Dach erst kreativ gegen die Wand gefahren und anschließend dicht gemacht wurden, während der Output über die gesamte Firmenbreite hinweg ohnehin nicht der... sagen wir mal künstlerisch wertvollste ist.


Das ist richtig, aber was willst du machen wenn die Leute nur FIFA, NHL, NFL, Need for Speed, Battlefield kaufen? Es werden ja nicht Studios mit Megasellern zugemacht, sondern die, deren Spiele nicht gekauft werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname