Thema:
Re:Internationale Reviews ... flat
Autor: suicuique
Datum:19.10.17 00:43
Antwort auf:Internationale Reviews ... von HomiSite

>... sind wie erwartet durchwachsen:
>
>[http://opencritic.com/game/4612/elex] (Aktuell bei 63% nach 16 Tests über alle Systeme)
>
>[http://www.metacritic.com/game/playstation-4/elex] (Aktuell bei 59% nach 8 PS4-Tests)
>
>[http://www.metacritic.com/game/pc/elex] (Aktuell bei 74% nach 11 PC-Tests)
>
>Wenig überraschend ist die - bisher ziemlich niedrige - Rezeption des Spiels am PC wohlwollender. GamePro/GameStar haben die weltweit höchsten Wertungen ...


Die internationalen Tests waren bei Gothic 1/2 seinerzeit auch absolut für die Tonne. Die Spielereindrücke im NeoGAF Thread hingegen weitestgehend positiv.

Der Titel ist bei mir , wenn schon nicht auf der "Day 1"-List dann doch zumindest auf der Wish-List gelandet.


< antworten >