Thema:
Re:EA macht Visceral Games dicht flat
Autor: Knight
Datum:18.10.17 22:24
Antwort auf:Re:EA macht Visceral Games dicht von KO

>>>leider gibt es aber immer wieder titel die völlig ohne eigenes zutun und völlig zu unrecht unter die räder kommen. so wie alien: isolation oder dieses jahr prey. die machen alles richtig und werden trotzdem verschmäht. das ist einfach schade.
>
>Ich kann schon verstehen wieso beide nicht so erfolgreich waren wie evtl. erwartet. Ich habe auch beide nicht gespielt.
>
>Spiele wo man hauptsächlich durch Korridore rennt sind auch einfach nicht mehr sonderlich in Mode. Von dem Zeug hat man früher einfach schon zuviel gespielt.


Zum Glück hast du schon erwähnt beide Spiele nicht gespielt gehabt zu haben. Denn diese Beschreibung trifft auf viele Titel zu aber garantiert nicht auf die oben erwähnten.

>Heutzutage erwartet man halt auch einfach das solche Spiele Open World sind.

Prey IST open World. Aber halt nicht bloss auf der x und y Achse sondern auch auf der z Achse. Man streift also nicht nur vorwärts und rückwärts durch mit Sammelaufgaben verseuchte Arenen sondern wandert, fliegt, klettert und hackt sich auf multiblen Ebenen durch eine grosse Raumstation - und drumherum. Schaut nicht so hübsch aus wie die Kulisse von Horizon aber ist dafür weitaus komplexer und interaktiver als jene.


< antworten >