Thema:
Re:EA macht Visceral Games dicht flat
Autor: Droog
Datum:18.10.17 17:25
Antwort auf:Re:EA macht Visceral Games dicht von token


>
>Okay, der Markt für SP-Produktionen boomt, bei 2 Mio. Verkäufen kann man auch ein 100 Mann Studio locker mehrere Jahre unterhalten, und Releasefrequenzen sind auch nicht zurückgegangen so wie es auch kein Massensterben von großen Studios gab für die auch nichts nachgerückt ist. Wenn der Kunde nicht kauft ist der Publisher Schuld, wenn der Publisher reagiert, dann versteht er offenbar nicht dass er nur Fehler macht. Wir sprechen hier von einem der qualitativ stärksten Spielejahre aller Zeiten bevor wir überhaupt die Holidayseason gestartet haben, aber die bauen ja nur Scheiße, im Sommer kam nix, im Frühjahr kam nix, was jetzt gekommen ist konnte ja nicht laufen weil Forza erschien, und die 5 Spiele die noch kommen nehmen sich bei einem Markt mit potenziell 80-100 Millionen Käufern die Luft zum Atmen.



So sieht es aus! Perlen vor die Säue nennt man dieses Phänomen bekanntlich.


< antworten >