Thema:
Re:EA macht Visceral Games dicht flat
Autor: spinatihero
Datum:18.10.17 10:47
Antwort auf:Re:EA macht Visceral Games dicht von PooBear

>Jupp, da sind die Publisher doch selbst schuld dran durch miese DLCs und drölf Versionen zum Release. Und sowas muss man nicht zwingend unterstützen.

Jetzt zwingen einen schon die Publisher ihre DLC zu kaufen. Und wieder wird nach lächerlichen Gründen gesucht sein eigenes Kaufverhalten zu verteidigen, und die Marktentwicklung zu kritisieren. Und wieder wird damit der Wandel zu mehr MT voran getrieben. Meine letzten Vollpreistitel waren South Park 2, Prey, Nioh, Gravity Rush 2 und mehr. Prey hat gar keine Zusatz DLC, Gravity Rush 2 bot seinen kostenlos an, beide sind trotz guten Kritiken gefloppt. Bei South Park 1 wurde von vielen Story DLC gewünscht, beim 2. Teil kommen sie dem Wunsch nach, Nioh ist ein klassisches Beispiel für optionalen Zusatzinhalt. Nach Deiner Logik müsste Prey ja der Megaseller gewesen sein.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >