Thema:
Re:Och Mann ey flat
Autor: K!M
Datum:18.10.17 10:21
Antwort auf:Re:Och Mann ey von suicuique

>>>>.. und eben Meinungen wie unten, dass SP-only Spiele eigentlich gar nicht mehr existieren dürften.
>>>
>>>Da Du sicherlich mich meinst: habe ich SO nicht geschrieben.
>>
>>du meintest AAA SP only. Für und Käufer ist es oft aber nicht klar, was AAA, AA oder A Titel ist, wo doch alle 60€ kosten.
>
>Akzeptier ich.
>
>Aber beim Star Wars Game von Visceral und der Schliessung des Studios um die es hier geht können wir getrost davon ausgehen, dass es so war.
>Ich wollte nur mein Verständnis darlegen warum AAA "Solo"playerspiel (angeflanschte MPs oder die die eh kaum wahrgenommen werden, fallen auch darunter) zur aussterbenden Gattung gehören. Und die verantwortlichen Studios verschwinden.


Ja, denke das ist auch klar geworden.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >