Thema:
Re:Och Mann ey flat
Autor: K!M
Datum:18.10.17 10:04
Antwort auf:Re:Och Mann ey von thestraightedge

>>>Jaja, ich mag in einer Filterblase leben, und viele meiner inzwischen erwachsenen Freunde mit Familie ebenfalls, die NICHT 60 Stunden in einen Multiplayer ballern können oder wollen, sondern 8-25 Std. eine aufregende Spielerfahrung genießen wollen. Ganz alleine, ganz altmodisch.
>>>
>>>Ja, vielleicht sterben wir aus.
>>
>>Ach was, gerade in Genres Adventure gibt es jede Menge, egal ob Point and Click, Metroidvania, Visual Novels oder Walking Simulator. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Der Markt und die Nachfrage sind da, allen Unkenrufe zum Trotz.
>
>
>Für meine freie Zeit reichts, ja. Auch Wolfenstein wird ja wieder einen ordentlichen SP haben - und sogar SW:BF2. Aber: es gibt auch immer wieder Entwicklungen wie diese hier, und mies angeflanschte MPs, und eben Meinungen wie unten, dass SP-only Spiele eigentlich gar nicht mehr existieren dürften.
>
>Hier ärgerts mich natürlich besonders, weils das imo interessanteste SW-Spiel in Entwicklung war.


Absolut. Ich fände es ideal, wenn man den SP SW:BF2 einzeln kaufen könnte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >