Thema:
Re:EA macht Visceral Games dicht flat
Autor: K!M
Datum:18.10.17 09:58
Antwort auf:Re:EA macht Visceral Games dicht von suicuique

>>>>Dazu kommt, das PC Versionen billiger sind als PS4, was soll das? es ist doch das gleiche Spiel?
>
>Also das Thema hatten wir doch schon zig Mal.
>Ich versteh ja dass es dich stört, aber der Grund hierfür wurde mehrfach dargelegt.
>
>>>
>>>Weil Sony, Microsoft und Nintendo auch was vom Kuchen abhaben wollen.
>>
>>Das ist mir als Konsument doch egal.
>
>Dann beschwer Dich bei den Plattformholdern.
>Den Entwicklern ist es nämlich auch egal dass die deiner forderung entsprechend bei einer PS4 Version weniger verdienen sollen als bei einer PC Version.
>
>>Ausserdem wollen Steam, GoG etc. auch was vom Kuchen
>
>Aber nicht so viel. Steam verlangt 30% Distributionskosten flat.
>Sony verlangt das bei PSN Vertrieb angeblich auch, aber dazu kommen noch mal die Plattformlizenzkosten. Die gibt es beim PC nicht.


Das weiß ich ja alles.  Aber wenn ich Day 1 ins Geschäft gehe um ein Spiel zu kaufen und ich sehe, daß die PC Version mal 10eur weniger kostet, dann komme ich mir verarscht vor.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >