Thema:
Re:EA macht Visceral Games dicht flat
Autor: suicuique
Datum:18.10.17 09:58
Antwort auf:Re:EA macht Visceral Games dicht von K!M

>>>>>nee, die könnten auch ehrlich entweder alles für 100€ oder SP, MP, DLC einzeln verkaufen. Machen sie aber nicht, nennen es Season Pass UND Lootcrates auch noch. die wollen uns gar nicht unterhalten sondern ausnehmen.
>>>>>
>>>>>Dazu kommt, das PC Versionen billiger sind als PS4, was soll das? es ist doch das gleiche Spiel?
>>>>
>>>>Weil Sony, Microsoft und Nintendo auch was vom Kuchen abhaben wollen.
>>>
>>>Das ist mir als Konsument doch egal. Ausserdem wollen Steam, GoG etc. auch was vom Kuchen
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>>
>>Die haben keine Verpackung, keinen Händler im Geschäft, keine Produktions- und Lieferkette.
>
>Im Mediamarkt und Saturn werden auch verpackte Steamspiele verkauft.


Und zum dritten Mal.

Bei den Konsolenspielen (Retail oder Digital) gibt es eine extra Kostenkomponente die es bei PC nicht gibt: Plattformlizenz.

Fällt es so schwer, das als den Grund anzuerkennen?


< antworten >