Thema:
Re:EA macht Visceral Games dicht flat
Autor: suicuique
Datum:18.10.17 09:52
Antwort auf:Re:EA macht Visceral Games dicht von K!M

>>>Dazu kommt, das PC Versionen billiger sind als PS4, was soll das? es ist doch das gleiche Spiel?

Also das Thema hatten wir doch schon zig Mal.
Ich versteh ja dass es dich stört, aber der Grund hierfür wurde mehrfach dargelegt.

>>
>>Weil Sony, Microsoft und Nintendo auch was vom Kuchen abhaben wollen.
>
>Das ist mir als Konsument doch egal.


Dann beschwer Dich bei den Plattformholdern.
Den Entwicklern ist es nämlich auch egal dass die deiner forderung entsprechend bei einer PS4 Version weniger verdienen sollen als bei einer PC Version.

>Ausserdem wollen Steam, GoG etc. auch was vom Kuchen

Aber nicht so viel. Steam verlangt 30% Distributionskosten flat.
Sony verlangt das bei PSN Vertrieb angeblich auch, aber dazu kommen noch mal die Plattformlizenzkosten. Die gibt es beim PC nicht.


gruß


< antworten >