Thema:
Re:EA macht Visceral Games dicht flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.10.17 09:12
Antwort auf:Re:EA macht Visceral Games dicht von suicuique

>>Translation: Not enough MP, not enough lootcrates!
>
>Ich verstehe einfach nicht was das Lamentieren soll. Wer nach all den letzten Jahren immer noch nicht kapiert hat das das Model Spiel mit reinem Singleplayerfocus ausgedient hat, der lebt konsequent in seiner selbst gewählten Gamingcommunity-Filterblase und will die Wahrheit nicht wahrhaben.
>
>Aber, aber: Uncharted, Nintendo Marken und noch ein, zwei Beispiele!!!1
>


Die Uncharted Reihe hat schon länger einen Multiplayer Modus dabei und zwar schon seit Teil 2.

>Beweist gar nichts, ausser dass es Ausnahmen sind.
>Bethesda, EA, UBI, Capcom, SE, ... sie alle sind zuletzt reihenweise auf die Schnauze gefallen. Activision Blizzard bietet bereist seit Jahren keine reinen Singleplayerspiele mehr an.
>
>Wenn heute ein Tweet erschienen ist in dem ein ehemaliger Visceral Designer verrät das bereits Dead Space 2 60 Mio gekostet hat (ohne Marketing Kosten) und dass 4 Mio verkaufte Exemplare das nicht wieder reingeholt haben, dann mag man das weiterhin für eine Lüge der Industrie halten.
>
>Oder aber man akzeptiert endlich, dass sich der Gamingmarkt radikal geändert hat und man ungewollt zu einem Dinosaurier geworden ist, der sich weiterhin Spiele wünscht wie es sie früher mal gegeben hat.
>
>Aber hey, Lootcrates und MTs sind ja der Untergang des Hobbies. Dass sich das vielgescholtene Shadow of War bereits in den ersten paar Tagen Millionenfach verkauft hat, wo doch TLG bereits nach 4 Wochen abverkauft worden ist. Kann nicht sein!!!
>
>Ich hatte mich ehrlich gefreut auf Amy Hennings Star Wars Version, aber ich weiss auch dass es irgendwann an der Zeit ist die Acceptance Phase anzunehmen.
>Die anderen können sich weiterhin im Fegefeuer von Denial, Anger, Bargaining und  Depression selbst geisseln.
>
>Helfen wird's nichts.
>
>/sorry


gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >