Thema:
Re:Hinweise sind doch was für Cheat0r :P flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:18.10.17 09:00
Antwort auf:Re:Hinweise sind doch was für Cheat0r :P von Amian_3rd

>> Hinweise sind doch was für Cheat0r :P
>
>Hinweise waren eigentlich nur mein Trick, um den Thread gelegentlich nach oben zu pushen. ;)
>
>
>>gefühlt kommen immer Hinweise zu den wenigen Titeln, wo ich mir mal schlau vorkomme, dass ich sie weiß…
>
>Bei diesem Soundquiz hab ich jetzt (gerade nachgezählt) bereits zu 15 der 25 Titeln Hinweise gegeben. Sonst klagt ja jeder darüber wie schwer das sei!
>
>
>>können wir es nicht so machen: Jeder veröffentlichte Hinweis gibt für die, die erst danach ihre Tipps abgeben, einen Punkt Abzug. Oder gerne auch positiv; wer vorher abgibt, kriegt nen Bonuspunkt.
>
>Das klingt gar nicht schlecht! Merk ich mir mal...


Das Problem ist: Wenn man einfach nur einen Bildausschnitt oder ein kurzes Soundsample hochlädt, kann man selbst schwer einschätzen, wie gut andere das erkennen können. Dazu kommt, dass es ja nur 33345 Konsolen mit noch 10x so vielen Spielen gibt und man heutzutage notgedrungen gar nicht alles kennen kann.

Ich denke auch, dass ich nicht mal mit den Tipps über 10 Punkte kommen werde, weil es mal wieder so einfach ist bzw. ich davon einfach kaum was kenne.


< antworten >