Thema:
Re:Nochmal zu Super GnG flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.10.17 08:28
Antwort auf:Re:Nochmal zu Super GnG von Phil Gates

>>>bitte? ich finde Super GnG brutal schwer. ich musste schon im ersten level bestimmt 50mal zurückspulen. im zwoten level habe ich dann aufgegeben.
>>>für mich eines der schwersten spiele ever.
>>
>>Absolut! Mir sind Leute die behaupten, dass Super GnG gar nicht schwer wäre, etwas unheimlich.
>
>Ich denke - auch weil ich selbst damals ein paar Games durchgezockt habe, die als schwer galten (König der Löwen, Earthworm Jim, Cool Spot, Bubsy, Lost Levels)  - dass unser Gedächtnis schlicht besser funktioniert, als wir denken. Man hat einfach nicht so viele Spiele gehabt und es immer wieder probiert. Dadurch konnte man die Spiele auswendig und diejenigen, die damals GnG durchgespielt haben, können das auch heute noch, wenngleich ich mir das nicht mehr antun würde, da ich es damals nicht gespielt habe. DKC, Mario Kart und SMW spiele ich 25 Jahre später noch halbwegs im Schlaf auf 100% (bzw. 101 ;-). Bei Contra ärgert es mich, weil ich das Game geil finde, aber wohl nie durchzocken könnte.


Ich war ja damals böse, habe Contra als Crack und mit Cheats durchgespielt. Skills brauchte man ja nicht.


< antworten >