Thema:
Shining Force III Scenario 2 (English patch) flat
Autor: Eidolon
Datum:17.10.17 00:38
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

Hartes Stück Arbeit... Laut einem Sega Saturn Forum bin ich wohl der "schlechteste Spieler aller Zeiten", weil ich für den Endkampf mit Garvin keine Kämpfer außer den Biestern von Pappets hatte.

Nach einer Weile sinnlosem Grinding habe ich dann aber tatsächlich so Garvin besiegen können, mit fünf Minotaurs und zwei Queen Worms.
[https://twitter.com/EidolonsInn/status/919678862115688448]

Und heute dann noch den allerletzten Kampf drangehängt und den Abspann genossen.

Ca. 48h Spielzeit - aber habe sie alle genossen! Das Spieldesign hat die 20 Jahre gut überlebt, die Charaktere sind knuffig und sogar Grafik und Sound gefallen heute noch. Die 48h allerdings auf mehrere Monate verteilt, mehr als mal 1-2h/Woche ist heutzutage ja nicht mehr drin. Da war es dann teils ganz schön schwierig, sich noch an alle Storytwists zu erinnern, geschweige denn der Story überhaupt noch folgen zu können. Äh Aspia? Swampland? Egal, kämpfen wir halt mal wieder. Also: Besser in weniger Zeit durchspielen, dann bleibt vielleicht noch mehr hängen...

Da muss ich ja nun sofort ins (englische) Szenario 3 einsteigen, damit ich da den Faden nicht verliere... :-)


< antworten >