Thema:
Re:Space Pirate Trainer ist viel besser geworden flat
Autor: KO
Datum:16.10.17 22:19
Antwort auf:Space Pirate Trainer ist viel besser geworden von Gramatik

>Nach 60 Std Google Earth VR will ich jetzt endlich ein HMD mit höherer Auflösung haben, und zwar nur wegen Google Earth VR. Es hat ne ganze Zeit gedauert aber so langsam empfinde ich die niedrige Auflösung als störend (wahrscheinlich wegen der 360 grad Bilder wo mir das viel stärker auffällt als sonst).

Die hat mich schon von Tag 1 an gestört ;)

Schade daß das Pixmax 8K Teil einen Großteil der hohe Auflösung für einen großen Blickwinkel "verschwendet" hat, wäre mir lieber sie hätten es bei 110° belassen und dafür mehr Pixeldichte.

Außerdem hätte ich gerne Frame Interpolation mit 200 Hz Technik, und die Möglichkeit wireless externe HDMI Quellen einzuspeisen um eine 3D Blu Ray Player anzuschließen.

Sony, Oculus, Vive und Microsoft könnten sich zudem auf einen VR STandard einigen, so daß es an allen Geräten funktioniert und man nicht x Headsets rumliegen haben muß.


< antworten >