Thema:
Re:Erster Zusatzcontent erschienen/XO/PS4 flat
Autor: BrockLanders
Datum:16.10.17 19:41
Antwort auf:Re:Erster Zusatzcontent erschienen/XO/PS4 von Sachiel

>>[http://dyinglightgame.com/10in12/]
>>
>>XO hat sich auch schon das Update gezogen (ca. 3GB)
>>Es erscheint auch bei Spielstart ein Video der Entwickler,
>>wo "Reinforcements" vorgestellt wird.
>>Aber wo verdammt nochmal ist der Eingang zu dem Zusatz!??
>>Oder ist das ein Pre-Load und das wird erst freigeschaltet?
>
>Sind nur neue Bounties. Müssten also irgendwo an den Aushängetafeln zugänglich sein. Die neuen Gegner aus Content Drop #0 sind auch random auf der Karte verteilt und ersetzen die anderen.
>Ich hatte unten übrigens was von Story-DLC geschrieben, bin mir aber nicht mehr sicher, inwiefern das stimmt und ob bei den nächsten Content Drops was dabei ist. Die Waffen scheinen ja nur Reskins zu sein, immerhin mit besonderen Fähigkeiten.


Vielen Dank


< antworten >