Thema:
Re:ich komm nicht so richtig ins spiel flat
Autor: Richter Belmont
Datum:16.10.17 13:04
Antwort auf:ich komm nicht so richtig ins spiel von gorillaz18

>auch das questsystem verwirrt noch. teilweise gehen quests nicht weiter. jetzt soll ich einen folianten finden. eine alte burg mit banditen wurde markiert bin dorthin und wurde attackiert. 1 npc davon hatte ein rotes fragezeichen. der hätte wohl antworten geben können. jetzt sind alle tot und die burg wird weiterhin auf der karte gezeigt. dort ist aber nix. hab gestern ein youtube video geguckt. dort wird der foliant in einer ganz anderen ruine (wieder ca. 10 min backtracking) gezeigt.


falls du wissen willst wo das ding ist. das spiel hat übrigens wirklich überall versteckte schätze. man kann auch überall hinspringen und hochklettern.


< antworten >