Thema:
Re:Nochmal zu Super GnG flat
Autor: Slapshot
Datum:16.10.17 13:00
Antwort auf:Re:Nochmal zu Super GnG von Phil Gates

>Ich denke - auch weil ich selbst damals ein paar Games durchgezockt habe, die als schwer galten (König der Löwen, Earthworm Jim, Cool Spot, Bubsy, Lost Levels)  - dass unser Gedächtnis schlicht besser funktioniert, als wir denken. Man hat einfach nicht so viele Spiele gehabt und es immer wieder probiert.

Ich hatte das Spiel ja damals auch für mein SNES. Und es auch immer wieder probiert. Und bin schon damals gescheitert. Auch mein jüngeres, wesentlich frustresistenteres Ich hat damals irgendwann frustriert aufgegeben. Und obwohl ich den ersten Level damals sicher zigmal gespielt hab, brauch ich jetzt schon zig Anläufe.

Nein, mein Herr. Das Spiel ist unfaire Scheiße. Nicht technisch. Aber der Schwierigkeitsgrad. Der kommt direkt aus der Hölle.


< antworten >