Thema:
ich komm nicht so richtig ins spiel flat
Autor: gorillaz18
Datum:16.10.17 12:58
Antwort auf:Dragons Dogma Dark Arisen von Gramatik

hmm, hatte mich sehr drauf gefreut da ich es bis jetzt nie gezockt habe und seit 5 jahren überall gelobt wurde. hab bis jetzt 8-10 stunden gezockt bin in der großen stadt angekommen aber irgendwie will der funke nicht so recht zünden.
alles zu klobig and oldschool irgendwie. das backtracking is horror, auch wenn sich die meinungen hier teilen aber ich liebe ein teleportsystem wo einem zumindest die wahl gelassen wird an entdeckte orte zurückzukehren . hier hab ich jetzt 1 kristall der vergraben werden kann und dorthin wird teleportiert. wenn ich woanders hin will muss ich 10-15 min wo hinlaufen und dort platzieren. nur in die haupstadt gehts immer mit dem reisestein.
auch das questsystem verwirrt noch. teilweise gehen quests nicht weiter. jetzt soll ich einen folianten finden. eine alte burg mit banditen wurde markiert bin dorthin und wurde attackiert. 1 npc davon hatte ein rotes fragezeichen. der hätte wohl antworten geben können. jetzt sind alle tot und die burg wird weiterhin auf der karte gezeigt. dort ist aber nix. hab gestern ein youtube video geguckt. dort wird der foliant in einer ganz anderen ruine (wieder ca. 10 min backtracking) gezeigt.


< antworten >