Thema:
Re:Nochmal zu Super GnG flat
Autor: Hanfling
Datum:16.10.17 11:04
Antwort auf:Re:Nochmal zu Super GnG von T-Phobos

>>Ich habe vorhin nachgelesen, dass man das Spiel zweimal hintereinander durchzocken muss, wenn man das richtige Ende und den Endboss sehen möchte. Also ganz ehrlich. Wer das Ding damals zweimal hintereinander durchgezockt hat: Großen Respekt.
>>
>>Das ist doch absoluter Wahnsinn. Ich komme selbst mit den Cheatfunktionen des Mini (Save) nicht über das Meereslevel hinaus (also das wo man auf dem Floß ist).
>
>Ich habe es zweimal durchgezockt und immer noch nicht das Ende gesehen ;)
>
>Wenn man diese komische "Superwaffe" der Prinzessin (die nicht mal was taugt und das Spiel NOCH schwieriger macht)  nicht findet und das ist reiner Zufall heißt es beim Vorboss wieder: Zurück auf Los.
>
>Aber im Grunde ist das Durchzocken wirklich nicht so wild. Gegen die roten Teufel hilft z.B. Der Doppeldolch sehr gut. Ultimate G`n`G ist viel härter.


bitte? ich finde Super GnG brutal schwer. ich musste schon im ersten level bestimmt 50mal zurückspulen. im zwoten level habe ich dann aufgegeben.
für mich eines der schwersten spiele ever.


< antworten >