Thema:
Puh, geerdet. Valencia ist nix für mich flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:15.10.17 19:59
Antwort auf:Black Desert von dab

Im Gahaz Banditenlager lässt sich die Mainquestreihe nicht weitermachen weil immer ein Gegner draufkloppt während ich mich mit dem Drachen unterhalte. Die krieg ich nicht schnell genug kaputt, irgendwo spawnt immer ein neuer Bandit. Darunter eine Sorte die richtig zuhauen kann und die Erfahrungspunkte immer wieder auf 0,00% zurückwirft. Kristalle in den Waffen sind wohl auch alle dadurch kaputtgegangen (nicht nachgeguckt).

Wichtigste Nebenquest führt in das Cadrylager wo viel zu viele von denen auf einem Haufen sind plus Commander die den Mönch mit zwei, drei Schlägen umhauen. Da hilft auch kein Healthpotion spammen. Dort gehts also auch nicht weiter.

Wenn man nach dem Ableben weiter weg spawnt und auf dem Weg eine Abkürzung nimmt, die durch eine Centaurusherde führt und die Karte unnütz wird weil das Gebiet als Wüste gilt und man die Beine in die Hand nehmen muss weil die Viecher schneller als man selbst sind, kribbelt es!

Also zurück nach Mediah, da warten noch einige Aufträge und die Viecher da kennen meine Awakening-Waffe ja auch noch gar nicht :)

Vielleicht hol ich ein Kamel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname