Thema:
Re:clever (nt) flat
Autor: phaxy
Datum:15.10.17 17:00
Antwort auf:Re:clever (nt) von X1 Two

>>Ich finde das Video auch nice, aber meines Wissens werden derlei Effekte (physikalische korrekte Animationen von Krafteinwirkungen) "schon immer" so gemacht.
>>Will sagen: ja, es ist clever aber nichts ND eigenes, falls das jemand so interpretieren sollte.
>>
>>Zur Veranschaulichung aber ein schönes Video.
>>
>>gruß
>
>Zustimmung. Erinnert mich an IGN's Feature über Horizon und die "geniale" Art des Renderns und Ausblendens von nicht sichtbaren Bereichen.


Wenn du das so interpretiert, dann jo, ist es halt so.
Ich habe es zufällig gefunden, fand es kurzweilig und sehenswert und habe es gepostet. Punktum.
Auch wenn du hier anscheindend sehr viel "aufgeklärter" bist, werden viele doch nicht den gleichen Stand haben.


< antworten >