Thema:
Re:Wenn ich mich mal kurz einklinken dürfte... flat
Autor: JPS
Datum:14.10.17 15:26
Antwort auf:Wenn ich mich mal kurz einklinken dürfte... von Slapshot

>Warum nicht in einem eigenen Thread? Muss ja nicht zwingend mit SNES Mini-Bezug sein. Welche SNES-Spiele sollte man gespielt haben - zum Beispiel. Oder welche Arcade Titel sollte man... usw.

Wäre sicher interessant. Aber nicht ewig lange Listen, sondern dass man je Beitrag ein Spiel etwas ausführlicher mit Screenshots und evtl. Youtube-Gameplay-Video vorstellt. Gerade Titel die nicht jeder in seiner Top50 hat und kennt.

>Außerdem wär das etwas neutraler. Hier liest sich das wie "Welche ROMs soll ich mir noch runterladen und auf meine Kiste ziehn?"

Dann wäre umgekehrt aber auch eine (lobende) Erwähnung jedes Spiels das nicht zu den offiziellen 21 gehört hier im Thread eine Aufforderung dieses herunterzuladen.

Wenn man solche Spiele konsequenterweise komplett ausklammert aus diesem Thread, wird #4 wohl der letzte Thread den wir fürs SNES Mini brauchen - was aber jetzt auch nicht unbedingt schlecht wäre, wenn man stattdessen spezialisiertere Alternativen hat.


< antworten >