Thema:
Oculus hat den geilsten Support ever flat
Autor: ChRoM
Datum:14.10.17 12:35
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

Weiter unten hatte ich vor einigen Wochen gesudert, dass der rechte Lautsprecher in meiner Rift den Geist aufgibt:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4170616]

Hab daraufhin den Support angeschrieben. Eigentlich war aufgrund meiner ersten Fehlerbeschreibung schon ersichtlich, worin der Fehler liegt (Lautsprecherverkabelung im Verkabelung im Headset defekt), aber hab natürlich trotzdem brav deren Procedere mitgemacht. Das ging drei mal hin und her. Jedes Mal wollten die neue Dinge haben (Screenshot vom Compatibility-Tool, Log-Dateien, Fotos vom Headset und der Speaker, Speaker Links-Rechts testwe4ise tauschen, Video des Problems...) Wäre alles schneller gegangen, hätten die alles auf einmal angefragt, but anyway. Am Ende hieß es: Headset einschicken. Hab ich gemacht. Zurück begkommen hab ich gestern eine originalverpackte Rift. Das komplette Paket samt Sensor, Xbox-Controller etc. Ich hab jetzt also nicht nur eine neue Rift, sondern auch einen dritten Sensor. Dabei lag das Headset schon außerhalb der einjährigen Garantie. Kudos an Oculus, das nenn ich mal geilen Support.


< antworten >