Thema:
Re:Nix zur Konsolenversion? flat
Autor: spinatihero
Datum:14.10.17 10:13
Antwort auf:Re:Nix zur Konsolenversion? von sCAP

Kann das Video empfehlen:

[https://youtu.be/EH2FoVTn_1U]

Gut 3 Stunden auf der Pro. Inwiefern die Unterstützung schon drin ist weiß er nicht, läuft aber uncapped und sieht gerade bei Ausrüstung und Licht recht ansprechend aus. Zeigt aber auch wie viele Ecken es noch hat. Bis zum Release kann aber sicher noch ein Patch erscheinen, glaube nicht dass THQ Nordic bei Konsolenversionen allzu nachlässig ist als Publisher.

>Die Kerle können anscheinend nur PC Spiele, zumindest hat es wieder eine unsäglich beschissene Framerate gehabt.

Es ist halt ein kleines Team, die sich anscheinend auch keine Hilfe holen. Deck 13 hat da deutlich mehr drauf und nehmen auch das Serviceteam von Sony in Anspruch wenn es technische Probleme gibt. Mit The Surge haben sie eine der besten Pro Spiele abgeliefert.

>Auf der PS4 hatte ja selbst Risen 3 noch gelegentlichen Schluckauf.

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern, hatte die Version auch nie durchgespielt weil es mir zu sperrig vor kam.

Es ist halt nur schade wenn sie es vermurksen, die Idee mit dem Jetpack ist schon ziemlich interessant.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >