Thema:
Re:Nix zur Konsolenversion? flat
Autor: sCAP
Datum:14.10.17 07:51
Antwort auf:Nix zur Konsolenversion? von spinatihero

>Gibt es kein Videoschnippsel wie das auf Konsole läuft? Gamepro hat zwar jetzt einen Test, der scheint aber wie schon bei Torment 1:1 von der Gamestar kopiert ohne irgendeine Zeile über die Umsetzung zu verlieren. Es soll angeblich die PS4 Version getestet worden sein, und bekommt 83%. Scheiß  "Test".

Es gab kürzlich mal ein Vid der One Version.
Nachdem ich es gesehen hab, hab ich abbestellt.

Die Kerle können anscheinend nur PC Spiele, zumindest hat es wieder eine unsäglich beschissene Framerate gehabt.
Ich warte jetzt erst mal One X Eindrücke ab und entscheide dann.
Zur Not spiel ich es auf der PS4, aber ich bezweifel jetzt mal das es da groß besser läuft als auf der One.
Auf der PS4 hatte ja selbst Risen 3 noch gelegentlichen Schluckauf.
>
>Liegt da immer noch ein Embargo drauf?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >